Primal State ist
Bekannt aus
Mens-Health-Logo-Primal-State
Womens-Health-Logo-Primal-State
Elle-Logo-Primal-State
ProSieben-Logo-Primal-State

Hast du eine der folgenden BESCHWERDEN?

SCHLECHTE FETTVERBRENNUNG

Hast Du das Gefühl, dass es Dir viel schwerer fällt, Fett zu verbrennen, als den Menschen um Dich herum?

UNREINE HAUT & PICKEL

Kämpfst Du schon so lange mit Hautunreinheiten und Pickeln, dass Dein Selbstbewusstsein darunter leidet?

CHRONISCHE ERSCHÖPFUNG

Fühlst Du Dich tagsüber oft so erschöpft, dass Du nicht weißt, wie lange Du den anstrengenden Alltag noch durchhältst?

SCHLECHTE KONZENTRATION

Fällt es Dir manchmal so schwer, Dich lange auf eine Aufgabe zu konzentrieren, dass Du mit Deinen To-Do Listen kaum hinterherkommst?

HÄUFIGE INFEKTE

Wirst Du überdurchschnittlich oft von einem Infekt erwischt, der Dich dann tagelang aus der Bahn wirft?

STIMMUNGS­SCHWAN­KUNGEN

Belasten Deine ständig schwankenden Gefühle Deine Lebensqualität und Beziehungen mit Kollegen und Familienmitgliedern?


– Dein Antiker Gesundheits-Coach, Hippokrates. Experte für den menschlichen Körper und die Verdauung.

Schon Hippokrates, der Vater der Modernen Medizin wusste:

“ALLE KRANKHEITEN BEGINNEN IM DARM.”

Falls Du eine der oben genannten Beschwerden kennst, kann es sein, dass ein beschädigter Darm die versteckte Ursache dafür ist. 

Schon der griechische Gelehrte Hippokrates, Vater der modernen Medizin, erkannte über 400 v. Chr., dass zahlreiche Krankheiten im Darm verursacht wurden. 

Seit dieser Erkenntnis erschienen bis heute über 10.200 Studien, die einen Zusammenhang zwischen der Darmgesundheit und zahlreichen Krankheiten zeigten.

Der Grund? Der Darm ist das Tor zu Deinem Körper. Die Türsteher in Deiner Darmwand entscheiden, welche Nährstoffe in den Körper gelangen und welche Schadstoffe Du beim nächsten Gang auf die Toilette ausscheidest.

Solange dieser ausgeklügelte Mechanismus funktioniert, ist alles gut.

„Ist Dein Darm beschädigt, schlüpfen immer mehr Schadstoffe durch die Darmwand in den Körper.“

Dieser Zustand führt zu einem hyperaktiven Immunsystem, immer mehr chronischen Entzündungen im Körper und mit der Zeit oft zu belastenden Krankheiten.

Doch das ist kein Schicksal. Mit dem richtigen System kannst Du Deinen Darm wieder regenerieren und so die Wurzel aller oben genannten Beschwerden lösen:



WAS ERREICHST DU DURCH DARMOPTIMIERUNG 3.0?

SCHLANKER & VITALER KÖRPER

REINE & STRAHLENDE HAUT

NEUE LEBENSENERGIE

KLARER & SCHARFER FOKUS

 

STARKES IMMUNSYSTEM

GLÜCK & UNBESCHWERTHEIT

 



SO FUNKTIONIERT DAS 4-SCHRITTE DARMSYSTEM

Die Regeneration Deines Darmes erfolgt nach einem mit Therapeuten entwickelten 4-Schritte-Plan. Du nimmst  in jeder Phase einen durchdachten Mix aus Lebensmitteln und Nährstoffen zu Dir, die jeweils andere, aufeinander aufbauende Effekte erzeugen:

Schritt 1: Hier streichen wir Lebensmittel von Deinem Speiseplan, die den Darm angreifen und tauschen sie gegen leckere und gesunde Alternativen.

Schritt 2: Hier nutzen wir natürliche Mittel, die Deinen Darm reinigen und Schadstoffe aus dem Körper spülen.

Schritt 3: Hier versorgen wir Deinen Darm mit prä- und probiotischen Lebensmitteln, damit natürliche Heilungsprozesse begünstigt werden.

Schritt 4: Hier nutzen wir natürliche Mittel, um Deine Darmflora zu harmonisieren und verankern langfristig gesündere Essgewohnheiten in Deinem Alltag.


Was ERWARTET DICH IM PROGRAMM?





Wie sichern wir Deinen erfolg?

Ich begleite Dich die kompletten 4 Wochen lang mit täglichen Videoimpulsen und helfe Dir, gute Gewohnheiten im Alltag zu verankern.

Du bekommst eine große Auswahl an leckeren und darmfreundlichen Rezepten, die Du in kurzer Zeit, mit einfachen Zutaten und auch vegetarisch zubereiten kannst.

Du bekommst übersichtliche Checklisten mit allen darmfreundlichen Lebensmitteln, damit Du im Supermarkt und unterwegs ohne langes Grübeln gute Entscheidungen triffst.

Du startest zusammen mit hunderten Gleichgesinnten in die Darmoptimierung. Gemeinsam tauschen wir Rezepte, motivieren uns und peppeln uns auf, wenn wir einen Durchhänger haben.


+ EXKLUSIVES BEGLEITHEFT MIT ALLEN INHALTEN AUF EINEN BLICK


DIESE UND ANDERE REZEPTE ERWARTEN DICH:

BONUS: 3 Geheimwaffen für UNBESCHWERTEN GENUSS. 




Was macht Darmoptimierung 3.0 so einzigartig?

KLICKE AUF DIE EINZELNEN PUNKTE, UM MEHR ZU ERFAHREN:

✓ 4 Schritte System (Studienbasiert!)

Durch Studien fundiertes 4-Schritte-System: Darmoptimierung 3.0 basiert auf einem mit Therapeuten und Lebensmittelspezialisten entwickelten, studienbasierten Konzept. Wir stehen mit international renommierten Experten zur Darmgesundheit in engem Austausch und übermitteln Dir zu jeder Intervention im Kurs gerne eine Vielzahl an aussagekräftigen Studien.

✓ Tägliche Anleitung für kinderleichte Umsetzung

Tägliche Anleitung für kinderleichte Umsetzung:  Ich respektiere Deine Zeit und weiß, dass Du auch so schon viel um die Ohren hast. Ich tippe jedoch darauf, dass Du im Laufe der Woche sowieso einkaufst und Essen zubereitest.

Ich gebe Dir  im Laufe des Kurses lediglich Einkaufspläne und sehr einfache Rezepte an die Hand, die Du einfach statt Deiner regulären Mahlzeiten kochst. Glaub mir, Du wirst Dich wundern, wie wenig Aufwand Du damit hast. 🙂

✓ Echte Resultate selbst für „schwere Fälle“

Echte Resultate selbst für „schwere Fälle“: Leidest Du seit Jahren an Übergewicht oder anderen chronischen Beschwerden? Über 10.200 Studien beweisen, dass ein beschädigter Darm die versteckte Ursache für diese Beschwerden sein kann.

Durch das Regenerieren ihres Darmes haben schon tausende Menschen Fortschritte in ihrer Gesundheit erreicht, die sie vorher niemals für möglich gehalten hätten. 

Wer nicht an der Wurzel seiner Beschwerden anpackt, sorgt letztlich (leider) oft dafür, dass sie mit den Jahren immer schlimmer werden. Bereit, wieder Kontrolle über Dein gesundheitliches Schicksal zu übernehmen?

Dann ist Darmoptimierung 3.0 ein hervorragender Start.

✓ Ein Ernährungs-Konzept, das langfristig Spaß macht

 Ein Ernährungs-Konzept, das langfristig Spaß macht: Ich glaube weder an Verzicht noch an lästiges Kalorienzählen. 

Das gesamte System hinter Darmoptimierung 3.0 ist so aufgebaut, dass Du ohne Verzicht Schritt für Schritt in eine gesündere Ernährung wechselst. 

Du kannst sogar weiterhin Brot, Nudeln, Pasta und gelegentlich auch Süßigkeiten essen. Der Trick ist lediglich gesunde Versionen dieser Gerichte zu kochen. 

In Darmoptimierung 3.0 gebe ich Dir so viele Rezepte für gesunde Leckereien, dass Du wahrscheinlich nie wieder zur ungesunden Variante greifen wirst.

✓ Persönliche Betreuung mit Motivationsgarantie

 Ich nehme Dich den ganzen Kurs über an die Hand: Stell Dir vor, ich würde Dir jeden Tag des Kurses über die Schulter schauen, Dich motivieren und Dir alle Fragen zu Deiner Ernährung beantworten. 

Würdest Du dadurch schneller ans Ziel kommen? Ich tippe mal, ja. Natürlich kann ich mich nicht klonen, doch durch das Internet bin ich in der Lage, immer dann an Deiner Seite zu sein, wenn Du mich brauchst.

Ich habe eigens dafür eine exklusive Facebookgruppe aufgesetzt, in der Du mir jede Frage rund um Deine Ernährung und Gesundheit stellen kannst.

Lust, dass ich Dein persönlicher Online-Coach werde?

✓ Weltweiter Zugang über PC und Smartphone

Weltweiter Zugang über PC und Smartphone : Du kannst das Online-Material überall und jederzeit abrufen.

Egal, ob Du in der Küche stehst, im Supermarkt nach Lebensmitteln suchst oder Dich auf dem Geburtstag einer Freundin fragst, was Du essen kannst. 

Der gesamte Kursinhalt von Darmoptimierung 3.0 steht Dir zur Verfügung, solange Du ein beliebiges Gerät mit Internetzugang bei Dir hast. 

Das Beste? Du kannst den Kurs ein Leben lang sooft durchlaufen wie Du möchtest. 

Ich selbst starte mindestens einmal im Jahr in meine Darmoptimierung. Wenn Du magst, starten wir in Zukunft gemeinsam. 🙂



DAS SAGEN EHEMALIGE TEILNEHMER

“Meine Stimmung hat sich deutlich gebessert und ich habe wieder viel mehr Energie, um etwas Neues anzupacken.”

“Ich habe 10 Kilo abgenommen und bekomme überall Komplimente. Aber das wichtigste ist, es geht mir super!”

“Ich schlafe gut, bin tagsüber fit und konzentriert, habe weder Blähungen noch Blähbauch noch Magenkrämpfe.”


DU HAST KEIN RISIKO.
teste DAS 
Programm VOLLE 30 Tage UNVERBINDLICH.

 Warum biete ich Dir so eine unschlagbare Garantie? 

Weil ich weiß, dass dieses System funktioniert. Wenn Du diese Zeilen liest, weißt Du schon, dass die Regeneration Deines Darms auch bei Dir der Schlüssel zu mehr Energie und Gesundheit sein könnte. 

Warum also bist Du noch nicht dabei? Wenn Du so bist wie ich, ist der Grund wahrscheinlich, dass Du noch nicht 100% sicher bist,ob das Programm auch für Dich funktioniert. Und weißt Du, was?

Das kannst Du nur herausfinden, indem Du es probierst. Daher habe ich mir eine Garantie überlegt, die es unvernünftig macht, diesem Kurs keine Chance zu geben:

Durchlaufe den kompletten Darmoptimierung 3.0 Onlinekurs und entscheide erst danach, ob er Deine Investition wert war. 

Solltest Du nach 30 Tagen nicht das Gefühl haben, ein völlig neuer Mensch zu sein, verdiene ich Dein Geld nicht und überweise es Dir zurück. Ohne Papierkram, ohne unangenehme Fragen. 

Ich hoffe, Du spürst, wie sehr mir das Thema Darmgesundheit am Herzen liegt. Alles, worum ich Dich bitte, ist Dir selbst eine risikofreie Chance zu geben. Deal?

– Dein Gesundheits-Coach, Janis. Experte für darmgerechte Ernährung und Gründer von Primal State.

Janis-signature



EINE LETZTE BOTSCHAFT:
Wie GUT würdest Du Dich in Wochen fühlen, wenn Du jetzt die richtige Entscheidung triffst?

Ich habe nun alles getan, um Dich dazu zu inspirieren, in ein unbeschwerteres und gesünderes Leben zu starten.

Du weißt, dass über 10.200 Studien einen geschädigten Darm als Ursache für zahlreiche Beschwerden identifizierten.

Du hast sowohl von Experten als auch von ehemaligen Teilnehmern gehört, dass dieses System funktioniert. Du weißt auch, dass Du durch die 30 Tage Garantie komplett risikofrei an diesem Kurs teilnehmen kannst.

Spannend, wie Dir der innere Kritiker in Deinem Kopf dennoch einredet, nicht dabei zu sein, oder?

Die Stimme, die Dir gerade sagt, dass Du “keine Zeit” hast, das Programm “zu teuer” ist oder nicht “für Dich” funktioniert, ist leider genau dieselbe Stimme, die Dich an den Ort brachte, an dem Du gerade stehst. 

Darf ich Dir eine Erkenntnis aus fast 10 Jahren Coachingerfahrung mitgeben? Solange Du auf diese Stimme hörst, wird Veränderung in Deinem Leben schwer bleiben.

Du änderst Deine Zukunft, indem Du aus festgefahrenen Routinen ausbrichst und neue Erfahrungen wagst. Solange Du das nicht tust, bleibt Deine Zukunft eine Verlängerung der Vergangenheit. Nur, dass alles jedes Jahr ein wenig mühsamer wird.

Darmoptimierung 3.0 ist eine dieser neuen Erfahrungen. Das Programm eröffnet einen Raum der Möglichkeiten, in dem Du Deine Zukunft völlig neu schreiben kannst. 

Bist Du bereit, in diese neue, bessere, lebendigere Zukunft zu starten?

– Dein Gesundheits-Coach, Janis. Experte für darmgerechte Ernährung und Gründer von Primal State.

Janis-signature


WIE KANNST DU SOFORT LOSLEGEN?

1. Klicke auf den grünen Button auf dieser Seite und Du gelangst auf die sichere Bestellseite des Kurses.

2. Melde Dich dort an und Du bekommst sofort eine Mail mit Deinem Zugang zum Mitgliederbereich

3. Klicke auf den Link in der Email von uns und logge Dich in wenigen Sekunden im Mitgliederbereich ein. Und schon geht’s los!



Studiendatenbank

Hier findest du einige Studien zum Thema Darmgesundheit.


 Weizen und chronische Entzündungen
(https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC3705319/)

 Insulinresistenz, Fettleibigkeit & Diabetes Typ 2
(https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC4264021/)

 Nicht alkoholische Fettleber durch Disbalance des Mikrobioms
(https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC4848903/)

 Vitamin D3 verändert das Mikrobiom
(https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC4875045/)

 Die enge Verbindung zwischen Gehirn und Darm
(https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/27856664)


HÄUFIGE FRAGEN

Was ist die Darmoptimierung 3.0?

Die Darmoptimierung 3.0 ist ein interaktiver Online-Kurs, der Dir über 4 Wochen hinweg hilft, Deinen Körper und vor allem Deinen Darm von Schadstoffen zu befreien, zu reinigen und zu regenerieren. Konkret durchläufst Du während des Programms einen gemeinsam mit Therapeuten entwickelten 4-Schritte-Prozess, um Deinen Darm auf natürliche Weise zu erholen. Dieser Prozess beinhaltet Einkaufslisten, Rezepte und Snacks für die ganze Familie, die Du bequem zu Hause nachkochen kannst. Zusätzlich sichern wir Deinen Erfolg, indem ich Dich den gesamten Kurs über mit täglichen Videoimpulsen begleite und Dir in unserer geschlossenen Facebook Gruppe jegliche Frage beantworte, die Dir auf dem Herzen liegt.

Was genau passiert, wenn ich mich zum Darmoptimierung 3.0 Kurs anmelde?

Direkt nach Deiner Anmeldung schicke ich Dir eine Email mit Deinen persönlichen Zugangsdaten zum geschützten Mitgliederbereich des Kurses. Du kannst den Mitgliederbereich über PC, Notebook oder Smartphone öffnen und findest dort alle Videos, Checklisten, Rezepte und Boni des Kurses.

Welche positiven Effekt hat die Darmoptimierung auf meinen Körper?

Jeder Körper ist ein bisschen anders. Deswegen kann ich Dir ohne Dich persönlich zu kennen, keine Versprechungen machen. Es gibt jedoch tausende Menschen, die diesen Kurs bereits absolviert haben und die mithilfe der Darmoptimierung ihre Verdauung verbesserten, mehr Energie bekamen und teils chronische Beschwerden lösten, die sie schon seit Jahren oder Jahrzehnten belastet haben. Eine Auflistung relevanter Studien findest Du am Ende dieser Seite.

Was esse ich in der Darmoptimierung konkret?

Während der Darmoptimierung wirst Du sehr viel buntes Gemüse gemeinsam mit etwas hochwertigem Fleisch, Fisch und vielen guten Fetten essen. Konkret findest Du auf dem Speiseplan knallbunte Salatkreationen, Gemüsepfannen, Fisch & Fleischbeilagen, Guacamole, Omelette, Shakes mit Kokosmilch und Kakaopulver, Spaghetti, Pizza vielerlei Nachtisch und einiges mehr. Ich verspreche Dir, dass wirklich für jeden Geschmack etwas dabei ist.

Außerdem findest Du fast jedes Rezept ebenfalls in einer vegetarischen Version. 

Wie lange habe ich Zugriff zum Mitgliederbereich mit allen Videos, Rezepten, Checkliste und Boni?

Du kannst lebenslang auf sämtliche Videos, Rezepte, Checklisten und Boni des Kurses zugreifen. Außerdem hast Du von überall auf der Welt 24 Stunden am Tag Zugang zum Mitgliederbereich über PC, Notebook oder Smartphone.

Was mache ich, wenn ich keine Zeit habe, um lange einzukaufen oder in der Küche zu stehen?

Der Kurs ist für beschäftige Menschen konzipiert, die ggf. für die ganze Familie kochen müssen. Daher sind die Einkaufslisten und Rezepte so gewählt, dass Du nicht mehr Zeit im Supermarkt oder der Küche stehst als sonst auch. Innerhalb des Kurses findest Du viele Tricks, wie Du beim Kochen Zeit sparen kannst.

Sind die Rezepte auch wirklich einfach, günstig und gut für die ganze Familie?

Ja. Viele Teilnehmer des Kurses kochen für die ganze Familie. Daher findest Du im Kurs so viele leckere Rezepte, dass für jeden Gaumen, jeden Terminkalender und jeden Geldbeutel etwas dabei ist. 

Sind alle Rezepte gluten-, laktose- & zuckerfrei?

Ja! Innerhalb der Darmoptimierung kannst Du aus zahlreichen Rezeptideen mit Suppen, Aufläufen, Gemüsepfannen, Salaten, Shakes und Snacks wählen, von denen alle gluten- und laktosefrei sind. 

Ist dieser Kurs auch für Vegetarier und Veganer geeignet?

Fast jedes Rezept innerhalb des Kurses existiert auch als vegetarische Variante. Falls Du Veganer bist, kannst Du Dich anhand der Lebensmittelchecklisten ernähren und daraus flexibel vegane Rezepte kochen. 

Warum gibt es so eine umfassende 30 Tage Garantie?

Weil ich möchte, dass Deine innere Stimme wirklich keine Ausreden mehr findet, um den Kurs nicht zu starten. Wenn Du bis hierher gelesen hast, ahnst Du längst, dass Dir eine Darmoptimierung guttun könnte, oder? Lust, das Programm komplett ohne Risiko einfach zu testen? Das kannst Du! Wenn Du nach 30 Tagen nicht total erstaunt darüber bist, wie gut Du Dich fühlst, erstatte Dir die komplette Kursgebühr. Kein Papierkram, keine weiteren Fragen. Entweder

Du hast Erfolg oder Du bezahlst keinen Cent für den Kurs. Was könnte fairer sein? 🙂


  • ×

    PRIMAL ABO Details

    Deine automatische Lieferung:
    Jeden Monat

    Dein monatlicher Vorteil:
    15% Rabatt

    Als PRIMAL ABO Kunde erhältst Du auf alle Produkte in Deinem Abo 15% Rabatt. Eine Sache dazu noch:
    Das PRIMAL ABO hat eine Mindestlaufzeit von 3 Monaten.

    Du kannst jederzeit kündigen. Solltest Du Dein Abo aber vor Ablauf der Mindestlaufzeit abbrechen, berechnen wir Dir die normalen Shop-Preise ohne Rabatt. Warum? Leider wurde der Abo-Rabatt in der Vergangenheit sehr häufig für einmalige Bestellungen missbraucht

    Viele Grüße, Janis

    Gründer & Geschäftsführer
    von Primal State