Keto Kickstart

Tag 4 - Ketose messen

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Tag 4:

Woher wissen wir, ob wir uns in der Ketose befinden? Weil wir sie messen können!

In dem heutigen Tag verrät dir Janis alles dazu, wie du deine ganz persönliche Ketose messen kannst. Vor allem für den Fall, dass die überschwinglichen „Ketose-Symptome“ bei dir etwas länger auf sich warten lassen und du vielleicht rätseln wirst, ob du auf der richtigen Spur bist.

Zusätzlich stellt dir Janis verschiedene Methoden einer solchen sicheren Messung vor und erläutert die chemischen Feinheiten, wenn du es ganz genau wissen möchtest.

Begleitmaterial

Keto Kickstart Begleitheft

Begleitheft

40+ Rezepte

Journal

Versteckte Zuckerfallen

Versteckte Zuckerfallen

Willst du die Wirkung der Ketose beschleunigen?

Für mein Team und mich ist die ketogene Ernährung ohne MCT Öl undenkbar. MCT Öl unterstützt deine Zellkraftwerke dabei, sog. "Ketonkörper" zu produzieren und so schneller in den Zustand der Ketose zu gelangen. Klicke hier, um mehr zu erfahren: 

Jetzt mit keto-boostern eindecken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.