Keto Kickstart

Tag 6 - Hacks gegen Keto-Grippe

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Tag 6:

Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne. Und manchmal auch eine kleine „Keto-Grippe“. Falls du mit Nebenwirkungen zu Beginn deiner ketogenen Ernährungen zu kämpfen hast, nimmt Janis dir heute unbegründete Sorgen. Konkret bedeutet dies - er erklärt dir, warum genau du dich vielleicht noch nicht wie Herkules oder Athene fühlst. Und er zeigt dir auf, was du tun kannst, um Begleiterscheinungen schnell den Gar auszumachen.

Begleitmaterial

Keto Kickstart Begleitheft

Begleitheft

40+ Rezepte

Journal

Versteckte Zuckerfallen

Versteckte Zuckerfallen

Willst du die Wirkung der Ketose beschleunigen?

Für mein Team und mich ist die ketogene Ernährung ohne MCT Öl undenkbar. MCT Öl unterstützt deine Zellkraftwerke dabei, sog. "Ketonkörper" zu produzieren und so schneller in den Zustand der Ketose zu gelangen. Klicke hier, um mehr zu erfahren: 

Jetzt mit keto-boostern eindecken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.