Morgens bis abends

Energie, Fokus, Entspannung und Schlaf, wenn du es brauchst!

Bio-MCT-Öl
19,99 
Melatonin Spray
19,99 59,97 

Alle Produkte ansehen

Expertenstimmen

“Primal State ist seiner Zeit voraus. Die Produkte sind auf dem neuesten Stand der Forschung und ich möchte nicht mehr ohne sie in den Tag starten.”

Dr. Grace Liu
Pharmazeutin

“Der Biohacking Ansatz von Primal State ist super. Insbesondere wenn du dich nach mehr Energie und Leichtigkeit im Alltag sehnst.”

Jasmin Dogan
Heilpraktikerin

“Als promovierte Biologin bin ich begeistert vom Primal State Konzept. Das Konzept hat Hand und Fuß. Ich nutze die Produkte selbst.”

Dr. Sarah Neider
Biologin

Unsere Formel

Studienbasiert

Science-Based

Unsere Produkte stützen sich auf aktuelle Erkenntnisse und werden von unserem wissenschaftlichen Beirat entwickelt.

Mehr erfahren!

Einfach-zu-benutzen

Easy-to-use

Du musst kein Experte sein, um unsere Produkte zu nutzen. Sie sind leicht in der Anwendung und helfen dir in jeder Lebenslage.

Zum Shop!

Wirkungsvoll

Echter Effekt

Primal State hat es sich zur Aufgabe gemacht, echte Resultate zu liefern. Über tausende 5 Sterne Bewertungen können nicht irren.

Mehr erfahren!

Magazin

Hier findest du Biohacks und Tipps für einen starken Körper und klaren Geist.

Zum Magazin

Komm’ in die Primal Community

Melde dich jetzt zum Newsletter an und erhalte 10% Rabatt auf deine nächste Bestellung sowie zweimal wöchentlich geheime Hacks für einen gesunden Körper und Geist.

Biohacking: Die Kunst und Wissenschaft seine eigene Biologie zu entschlüsseln, um so mit Freude die volle Kontrolle über seinen Körper und Geist zu erlangen.