Bekannt aus

Die Mission

Wir leben für eine Welt, in der ständige Müdigkeit, Stress und schlaflose Nächte Vergangenheit sind und jeder Mensch wieder mit Energie und Leichtigkeit durch den Alltag geht.

Bereit für ein neues Lebensgefühl?

Hi, wir sind Primal State. Eine Gruppe aus Gleichgesinnten mit der Aufgabe, dir den Alltag zu erleichtern. Egal ob Nährstoff, Meditationstechnik oder Rezept: Alles, was du auf dem Primal State Portal findest, sind Dinge, die wir selbst einsetzen, um energiegeladen und entspannt durch unseren Alltag zu gehen.

Das Gründerteam

Janis budde
ceo & Gründer

Janis ist der Ideenstifter von Primal State. Er gründete die Plattform, weil er selbst vor 10 Jahren an gesundheitlichen Herausforderungen litt und einen ganzheitlichen und fundierten Weg suchte, um wieder in seine Kraft zu kommen.

Schreib mir an: janis@primal-state.de

Rafael Frenk
cMo & Gründer

Rafael ist das Sprachrohr von Primal State. Seitdem er und Mitglieder seiner Familie ihre eigenen körperlichen Beschwerden durch den Primal Lifestyle lösen konnten, steht er jeden Morgen auf, um noch mehr Menschen dafür zu begeistern.

Schreib mir an: rafael@primal-state.de

Nicolas Martin
COO & Gründer

Nicolas ist das Fundament von Primal State. Er nutzt die Energie, die ihm die Primal State Philosophie gibt, um tagsüber das Team zusammenzuhalten und nach Feierabend trotzdem noch genug Kraft für den Familienalltag zu finden.

Schreib mir an: nicolas@primal-state.de

Der wissenschaftliche Beirat

Energie und Gesundheit sind dein wichtigstes Gut. Deswegen entwickeln wir ausschließlich Produkte und Anleitungen, die auf dem aktuellen Stand der Wissenschaft stehen und von unserem wissenschaftlichen Beirat aus Medizinern, Wissenschaftlern, Therapeuten und erfahrenen Coaches geprüft wurden.

Dr. Maika Korn
Medizinerin

Dr. Grace Liu
Präventionsmedizinerin

Dr. akuma saningong
Molekularer Biotechnologe

Jacob drachenberg
#1 Stress-Experte Deutschlands

Martin Auerswald
Biochemiker M.Sc.

Özgür Dogan
Therapeut & Coach

Experten, die Primal State vertrauen.

Dr. Grace Liu
Intern. führende Darmexpertin

“Die Jungs von Primal State sind völlig verrückt. Ich glaube deswegen sind ihre Methoden so effektiv.”

Özgür Dogan
Vorstandsmitglied KPNI Akad.

“Der Primal Lifestyle ist ganzheitlich, wissenschaftlich fundiert und effektiv. Empfehlenswert!”

Jasmin Dogan
Heilpraktikerin & Osteopathin

“Der Biohacking Ansatz von Primal State ist super, wenn du dich nach mehr Energie und Leichtigkeit im Alltag sehnst.”

Dr. Sarah Neidler
Diplombiologin

“Als Diplombiologin und Ernährungsexpertin kann ich sagen, dass alle Produkte und Inhalte Hand und Fuß haben.”

Sarah Tschernigow
#1 Gesundheitspodcasterin

“Der Biohacking Ansatz der Primals ist unkonventionell aber super effektiv. Ich liebe das MCT Öl!”

Christian Gaertner
Unternehmer, Trainer, Speaker

“Der Spirit und die Philosophie von Primal State sind einzigartig. Ich liebe den Ansatz der Ganzheitlichkeit.”

Markus Baulig
Unternehmer

“Ich nutze das MCT Öl von Primal State im Bulletproof Coffee, um voller Energie in den Tag zu starten.”

Bahar Yilmaz
Speaker, Bestseller Autorin

“Ich finde den Primal Ansatz toll. Ich nutze ihre Biohacks, um für meine Arbeit stets Energie zu haben.”

Rany Sadeeh, 
Weltmeister Mixed Martial Arts

“Ich finde die Arbeit von Primal State super, um körperlich und mental 100% Leistungsfähig zu sein.”

Alica Büchel 
Moderatorin, Speaker & Coach

“Das Team von Primal State ist authentisch und möchte Menschen wirklich helfen. Das schätze ich sehr. “

Bernhard Kalhammer
Unternehmer & Autor

“Seit unserem Podcast Interview für Startup Hacks ist Biohacking ein fester Bestandteil in meiner täglichen Routine.”

Benne
Musiker

“Auf Tour brauche ich viel Energie und Fokus. Der Primal Lifestyle hilft mir, immer 100% da zu sein.”