Kontakt

Du hast Fragen zu deiner Bestellung? Fülle das Formular aus oder schreibe uns unter Briefkasten@Primal-State.de

FAQ - Antworten auf eure fragen

Hast du in unserem Primal State Online Shop bestellt?
Bitte sende uns die Infos zu deiner Bestellung mit Angabe der Bestellnummer an briefkasten@primal-state.de

Hast du eines unserer Produkte über Amazon bestellt?
Leider haben wir keinen Zugriff auf die Versandabwicklung von Amazon, da Amazon zu 100% hierfür selbst verantwortlich ist.
Wende dich bitte an den Kundenservice von Amazon
Kontakt:
https://www.amazon.de/gp/help/contact-us/general-questions.html
0800 3638469

Aufgrund der großen Nachfrage nach unseren Produkten kann es immer mal wieder zum Ausverkauf einzelner Produkte kommen.

Wir haben die Produkte nicht aus dem Sortiment genommen, sondern brauchen Zeit um nachzuproduzieren, um die Produkte schnell wieder liefern zu können. Sobald diese Produkte wieder verfügbar sind, wirst du sie auch im Shop sehen können.

Um sicher zu gehen, ob wir das Produkt generell noch anbieten, kannst du uns auch gern eine E-Mail senden an: briefkasten@primal-state.de

Du legst deine gewünschte Ware in den Warenkorb und klickst dann auf “Warenkorb anzeigen”. Hier wirst du dann weitergeleitet zu der Bestellübersicht. Unter den Zahlungsarten findest du ein Gutscheinfeld. Dort gibst du den Code ein und klickst auf “Gutschein anwenden”.

Generelle Gutscheine lassen sich nur auf nicht reduzierte Ware anwenden. Bei personalisierten Gutscheinen gelten ggf. andere Voraussetzungen.

Leider ist es nicht möglich Gutscheine nachträglich anzuwenden oder auszuzahlen. Die meisten unserer Gutscheine kannst du aber auch noch bei deiner nächsten Bestellung verwenden. 

Tut uns wirklich leid, wenn dich eines unserer Produkte in einem beschädigtem Zustand erreicht hat! Leider kann es manchmal vorkommen, dass die Post Pakete ungünstig transportiert.

Natürlich sollst du als Kunde die Ware erhalten, die du bestellt hast! Melde dich gerne bei uns per E-Mail unter briefkasten@primal-state.de, sodass wir schnell eine Lösung für dein Anliegen finden.

Du möchtest dein Paket doch nicht erhalten oder möchtest deine Bestellung widerrufen?

Alle wichtigen Informationen zum Widerruf findest du unter folgendem Link: https://www.primal-state.de/widerrufsbelehrung 

Sende uns unbedingt eine E-Mail an briefkasten@primal-state.de, sodass wir dir einen Retourenschein für deine Rücksendung ausstellen können und dir die richtigen Infos zu deinem Fall zukommen lassen können.

Sende uns unbedingt eine E-Mail an briefkasten@primal-state.de, sodass wir dir einen Retourenschein für deine Rücksendung ausstellen können und dir die richtigen Infos zu deinem Fall zukommen lassen können. 

Du hast vor langer Zeit einen Kurs von Primak State erworben und er wird nicht mehr in deinem Mitgliederbereich angezeigt?

Natürlich hast du trotzdem dauerhaften Zugriff auf deinen Kurs. Gern können wir deine Mitgliedschaft ganz einfach aktualisieren, sodass du wieder Zugriff auf deinen erworbenen Kurs hast. Schreibe uns einfach eine E-Mail mit deinem Anliegen an briefasten@primal-state.de

Da es uns wichtig ist nur Menschen zu erreichen, denen wir auch einen Mehrwert bieten, gibt es unten in jeder Mail die Möglichkeit, sich auszutragen. Scrolle dafür einfach in einer der Newsletter Mails ganz nach unten und klicke auf den Link mit dem Namen “hier austragen”.

Kein Problem! Wir bieten in unserem Shop auch die Zahlungsart „Vorkasse“ an. Damit kannst du deine Ware bestellen und erhältst von uns eine E-Mail mit den Zahlungsdaten. Diese kannst du dann selbständig innerhalb von 14 Tagen überweisen. Sobald die Zahlung bei uns eingeht, versenden wir deine Produkte.