Primals evidenzbasierter Ansatz

Wie du dich fühlst wirkt sich auf jeden einzelnen Tag deines Lebens aus. Es entscheidet wie hoch du die Qualität deines Lebens wahrnimmst, wie produktiv du bist und wie wachsam du mit dir selbst und deinen Beziehungen umgehst.

Wir möchten dich dabei unterstützen mithilfe von umsetzbaren Anleitungen und smarten Nährstoffkomplexen jeden Tag zu einem Meisterwerk zu machen.

Wir nennen dies Biohacking. Persönlichkeitsentwicklung auf Zellebene.

Primal State deckt dafür alle Facetten der körperlichen und geistigen Gesundheit und Leistungsfähigkeit begeistert und objektiv ab. Das Team und der wissenschaftliche Beirat von Primal State arbeitet jeden Tag daran dich auf deinem individuellen Weg zu mehr Gesundheit und Leistungsfähigkeit mit hochwertigen Produkten im Shop, pragmatischen Anleitungen im Magazin, kurzen Impulsen im Podcast und inspirierenden Videos zu unterstützen.

Danke, dass wir dich auf deinem Weg unterstützen dürfen.

Dein Primal State Team

Der wissenschaftliche Beirat

Der wissenschaftliche Beirat von Primal State stellt sicher, dass die Inhalte, Produkte und Dienstleistungen von Primal State den höchsten Standards der medizinischen Integrität entsprechen. Dazu verwaltet unser Team ein umfangreiches wissenschaftliches Netzwerk von Fachleuten aus mehr als 12 Fachgebieten. Dadurch können wir gewährleisten, dass unsere Informationen und Angebote korrekt, evidenzbasiert, aktuell und vertrauenswürdig sind.

Dr. Grace Liu

Als Pharmazeutin und Expertin für funktionelle Medizin erforscht Dr. Liu seit über 19 Jahren den Zusammenhang zwischen Lifestyle und Energie im Alltag.

Tom Fox

Als Leiter eines der renommiertesten Therapeuten-Netzwerke Europas untersucht Tom Fox die optimale Verbindung zwischen Körper und Geist.

Dr. Sarah Neidler

Die Diplmbiologin Dr. Sarah Neidler forscht seit über einem Jahrzehnt zu der Frage, welche Ernährungsweise den Körper am besten mit Energie und Gesundheit versorgt.

Dr. Akuma Saningong

Der Epigenetiker Akuma Saningong weiß, dass sich fast grenzenloses Potential in den eigenen Zellen versteckt. Er erforscht schon sein ganzes Leben, wie man es befreit.

Özgür Dogan

Ehemaliger Leiter einer Spezialeinheit, Therapeut, systemischer Coach, Qi Gong Lehrer – Ötzi findet jeden Tag neue Wege, den Primal Lifestyle noch einfacher und effektiver im Alltag zu verankern.

Jacob Drachenberg M. Sc.

Der Psychologe und Nummer 1 Stress-Experte Jacob Drachenberg weiß, dass chronischer Stress zu Leid führt. Er widment seine Arbeit der Frage, wie wir Stress zu unserem Freund machen.

Martin Auerswald M. Sc.

Der Master-Biotechnologe Martin Auerswald hat jedes Buch rund um Gesundheit gelesen, und wird schon bald seine eigenen schreiben. Er hält unsere Methoden stets am aktuellen Stand der Forschung.

Jasmin Dogan M. Sc.

Die Osteopathin und Heilpratikerin Jasmin Dogan beleuchtet die weibliche Seite gesunder Leistungsfähigkeit. Sie ergänzt unsere Forschung um alle Aspekte rund um weibliches Wohlergehen.