Zahlungsmöglichkeiten

Zahlung per PayPal

Hier wirst du zu deinem PayPal Konto weitergeleitet und kannst mit deinen PayPal Login-Daten deine Zahlung abschließen. Hier gelten die PayPal Zahlungsbedingungen (Sofortzahlung oder Einzug nach 14 Tagen). Wir versenden deine Bestellung, sobald die Zahlung bei uns registriert ist.

Zahlung per Kreditkarte (Stripe)

Bei der Kreditkartenzahlung erfolgt die Zahlung mit deiner Kreditkarte über den Zahlungsanbieter Stripe. Hierbei übermittelst du deine Kartendaten an Stripe die dann mit deiner Bank oder der kartenausgebenden Organisation die Kosten begleichen. Die Zahlung ist bei dieser Methode unmittelbar und es sind Rückzahlungen sowie Wiederkehrende Zahlungen(Abos) möglich.

Wir versenden deine Bestellung, sobald die Zahlung in unserem System registriert ist.

Zahlung per Klarna

Bei dieser Zahlungsart wird der Zahlungsvertrag mit Klarna geschlossen. Wir versenden deine Bestellung sofort. Die Zahlungsabwicklung läuft im Nachgang über Klarna.

  – Klarna Rechnung (Bei Klarna Rechnung musst du den Kaufbetrag an Klarna überweisen.)

  – Klarna Ratenkauf (Beim Klarna Ratenkauf überweist du Ratenweise an Klarna.)

  – Klarna Sofortüberweisung (Bei der Klarna Sofortüberweisung überweist du online und sofort den Zahlungsbetrag an Klarna.)

Zahlung per “Direkte Banküberweisung” (Vorkasse)

Hier geht deine Bestellung bei uns im System ein und du musst den Betrag vorab auf unser Konto überweisen. Achte darauf, dass du nur deine Bestellnummer in den Verwendungszweck einträgst, sodass wir deine Zahlung schnell zuordnen können. Erst wenn deine Zahlung bei uns eingegangen ist, versenden wir deine Bestellung. Überweise den Betrag an unsere Bankverbindung: 

Name: Primal State Performance GmbH

IBAN: DE42 1007 0024 0051 1725 00

BIC: DEUTDEDBBER (Deutsche Bank)

Hinweis zu den Zahlungsoptionen

Die Zahlungsabwicklung muss über die Zahlungsart/Anbieter erfolgen, die du bei deiner Bestellung gewählt hast. Leider ist es im Nachgang nicht möglich, die Zahlungsoptionen zu ändern. Hierfür können wir aber deine erste Bestellung stornieren und du kannst eine neue Bestellung mit einer anderen Zahlungsart wählen. Melde dich dafür einfach bei uns unter briefkasten@primal-state.de